Über mich

Lass Deine Augen offen sein, geschlossen Dein Mund und wandle still, so werden Dir, geheime Dinge kund. Hermann Löns (1866-1914)
Stundenlang verharrt man an einem Ort. Ist beeindruckt von dem, was um einen herum passiert, was dort fliegt und kriecht, bestaunt, was man hört und sieht. Aber dieses fotografisch umzusetzen, ist nur in den seltensten Fällen möglich.
Es bleibt das Gefühl; ?? ja, ja die schönsten Bilder hat man wieder mal nur gesehen...?
Aus dieser Welt den Augenblick so festzuhalten, wie ich Ihn erlebt und gefühlt habe, das A-HA Bild in der Hand- ist die stetige Herausforderung, die mich immer wieder antreibt, mich dieser Faszination zu stellen.
Wenn ich mit diesem Bild, den Betrachter mitnehmen kann , zu jenen vergangenen Momenten, sie nachdenklich stimmen über unsere Welt und teilhaben lassen an Ihrer Großartigkeit .., Ja, dann hat es sich gelohnt, stundenlang an einem Ort zu verharren?