• 24.04.2017 2017

    "Gefiedert - Faszination Vogelwelt"

    Mit seiner neuen Ausstelllung "Gefiedert - Faszination Vogelwelt" zeigt der in Ribnitz -Damgarten lebende Naturfotograf Mario Müller Bilder von besonderen Momenten in der Natur. Im Mittelpunkt steht die "Gefiederte Welt".

    Mario Müller widmet sich seit frühester Jugend der Ornithologie. Da er durch seine wissenschaftliche Arbeit mit den Vögeln sehr eng in Kontakt kommt, liegt es nahe, dass er besonders spannende Momente und Szenen in der Natur mit der Kamera festhält. Seine Aufnahmen zeigen Vögel in ihren Lebensräumen und in Aktion. Nahaufnahmen in Übergröße ermöglichen einen Blick auf faszinierenden, farbenfrohen Details.
    Mit seinen Arbeiten möchte Mario Müller die Menschen für die Schönheit der Vögel in ihrer unvergleichlichen Vielfalt und die Zerbrechlichkeit ihres Lebensraumes sensibilisieren.
    Die Ausstellung zeigt einen weltweiten Querschnitt der Vogelwelt. 
    Die Ausstellung ist vom 4. Mai  bis 16. Juli im Seniorenzentrum "Dr. Hans Heydemann", 17213 Malchow, Kirchenstraße 31 (Kreisverkehr) zu sehen.
    Die Eröffnung findet am Donnerstag, 4. Mai um 17 Uhr statt.