• 01.08.2015 2015 , Ausstellungen , Publikationen

    Eine schrecklich glückliche Familie…

    ...war vor wenigen Tagen bei der Eröffnung der Sonderausstellung „Wildlife Photographer of the Year 2014“ in der SCHEUNE Bollewick bei Röbel zu sehen. Leon Bohlmann ist mit zwei seiner Fotografien Preisträger der Kategorie „Junger Naturfotograf- 10 Jahre und jünger“.

    Aufgeregt und glücklich war die ganze Familie Bohlmann dabei, als die Schau an einem der vier Ausstellungsorte in Deutschland der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Der Solocellist Sonny Thet webte einen Klangteppich um die gezeigten Fotografien und setzte für die zur Eröffnung anwesenden Gäste einen faszinierenden akustischen Akzent.

    Volker Bohlmann und Sohn Leon sind noch viele gemeinsame Streifzüge mit ihren Kameras in der Natur, spannende Beobachtungen und Bilder mit jeder Generation eigener Sicht zu wünschen.

    Und dem „Wildlife Photographer of the Year“ sind auch in diesem Jahr in der SCHEUNE Bollewick bis zum 31.August 2015 ganz viele Besucher zu wünschen.

    Die SCHEUNE Bollewick
    Gemeinde Dudel1
    17207 Bollewick bei Röbel

    Bild & Text Claudia Müller