• 20.03.2018 2018 , Publikationen , Veranstaltung

    Lesung: Abenteuer Naturfotografie

    Am 22.3.2018 um 19.30 Uhr l├Ądt der Biomarkt NB in Neubrandenburg zu einer Lesung des neuesn Buches von Frank Brehe und Markus Botzek ein.

    Noch 10 Minuten Zeit bis zum Aufbruch und eine halbe Tasse Kaffee ist auch noch da - genau der richtige Moment um nach "Abenteuer Naturfotografien - auf der Pirsch mit Botzek und Brehe" zu greifen. Das neueste Buch aus dem Rheinwerk - Verlag ist genau das richtige auf 2-3 schnelle Seiten Lesevergnügen bevor es wieder raus geht in den neuen Tag. Mit im Gepäck der eine oder andere Satz aus dem Buch...

    Zur Lesung am 22.3.2018 um 19.30 Uhr lädt der Biomarkt NB in der Friedländer Straße in Neubrandenburg.
    Frank Brehe und Markus Botzek sind vor Ort.
    Der Eintritt ist frei, eine Spende für "NB blüht" aber gern gesehen. Die Plätze sind begrenzt.

    Mehr zum Buch direkt auf der Verlagsseite unter: /https://www.rheinwerk-verlag.de/abenteuer-naturfotografie_4403/