• 25.09.2018 2018 , Treffen

    Sommerexkursion an die Elbe

    Am letzten Augustwochenende hatte unser Regionalgruppenmitglied Dieter Damschen zur Sommerexkursion an die Elbe eingeladen. Das Wochenende wurde von Dieter perfekt vorbereitet, sodass sich jeder schon im Vorfeld seine Fotolocation aussuchen konnte.

    Entweder ging es an die Elbe bei Dömitz, in die Nemitzer Heide oder in den Breeser Grund. 15 Mitglieder unserer Gruppe folgten der Einladung von Dieter, der die Unterkunft vorgebucht hatte. Die Heide war dieses Jahr leider zu trocken, sodass nur wenige Stellen in Blüte waren. Am Samstag- und Sonntagmorgen gab es aber nochmal schöne Nebelstimmungen an den anvisierten Stellen, sodass alle gute Bilder machen konnten. Danke nochmal an Dieter für die gute Organisation und die Verpflegung unserer Gruppe!

    Text: Mario Müller

    © Wolfgang Schneider©Klaus-Herbert Schröter© Mario Müller© Wolfgang Schneider© Wolfgang Schneider© Frank Brehe© Mario Müller