• 05.05.2019 2019 , Publikationen

    GDT-Naturfotograf des Jahres 2019

    Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen wurde Ende April der GDT-Naturfotograf des Jahres 2019 gewählt.

    Klaus Tamm wurde mit seinem „Plagegeist“ ein weiteres Mal mit dem Titel ausgezeichnet. Ihm und allen anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an die Jury für ihre Arbeit.
    Für Klaus Tamm ist die Natur nicht nur Motiv für seine fotografische Arbeit, ihr Schutz ist für ihn auch ein wesentlicher Lebensinhalt.

    Mehr unter: http://aufwind-naturschutz.de

    Aus der Regionalgruppe Mecklenburg-Vorpommern konnten Maximilian Hilkmann und Claudia Müller Bilder platzieren.

    Maximilian Hilkmann „Blau“ in der Kategorie Landschaft http://maximilian-hilkmann.de

    Claudia Müller „Helle Tage“ und „Wind in den Halmen“ in der Kategorie Pflanzen. https://www.flowerpics.de

    Mehr zum Wettbewerb:
    https://www.gdtfoto.de/seiten/gdt-naturfotograf-des-jahres-ergebnisse-2019.html

    © Maximilian Hilkmann - Blau© Claudia Müller - Helle Tage  ©Claudia Müller - Wind in den Halmen